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Jobs von Techniker Krankenkasse

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11.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Hamburg
Komplexe Dokumentenvorlagen für Briefe und Formulare im System M/Text neu programmieren oder weiterentwickeln; fachliche Vorgaben in sinnvolle technische Programmierlogiken übersetzen; Reproduzierbare Tests für die Vorlagen (JUnit) erstellen;...

11.07.2024 / Techniker Krankenkasse / München
Die Themenbereiche freiwillige Versicherung, Pflichtversicherung der Rentner und Studenten bearbeiten; einen exzellenten Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) bieten; die Kundinnen und Kunden von unseren digitalen Services;...

11.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Freiburg im Breisgau
Unsere Kundinnen und Kunden telefonisch zu allen Sozialversicherungsthemen kompetent und freundlich beraten; eine hohe Servicequalität sicherstellen; unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten;...

11.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Berlin, Hamburg
Kundinnen und Kunden binden, beraten sowie Kundenanliegen abschließend und serviceorientiert bearbeiten; Kundinnen und Kunden an die digitalen Anwendungen der Gesundheitswelt heranführen und bei der Nutzung unterstützen;...

10.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Hamburg
Konkrete markenstrategische Handlungsempfehlungen mit Schwerpunkt auf digitale Markenführung erstellen; TK-interne Teams und Squads bezüglich Marke und Strategie beraten; strategische Grundlagen für / Bewertung von TK-Produkten entwickeln;...

10.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Hamburg
Fachliche Fragen der Altersversorgung der Mitarbeitenden und Versorgungsempfangenden beantworten; die betriebliche Altersversorgung der TK administrieren und betreuen; Betriebsrentenansprüche ermitteln und prüfen; Versorgungsbezüge abrechnen;...

10.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Mönchengladbach
Unsere Kundinnen und Kunden umfassend und fallabschließend zu allen Fragen der Krankenhausbehandlung im Ausland schriftlich sowie telefonisch beraten; Kundenanträge prüfen und bewerten; Beschwerdetelefonate entgegennehmen und ausgleichend wirken;...

09.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Gelsenkirchen
Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten; schriftliche Kundenanfragen bearbeiten; unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten;...

09.07.2024 / Techniker Krankenkasse / München
Geschäftsvorfälle erfassen und bearbeiten; unsere Kundinnen und Kunden serviceorientiert beraten;...

09.07.2024 / Techniker Krankenkasse / München
Unsere Kundinnen und Kunden serviceorientiert und fallabschließend telefonisch und schriftlich zu Anliegen im Melde- und Beitragswesen beraten; einen exzellenten Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) bieten;...

09.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Düsseldorf
Kundinnen und Kunden binden, beraten sowie Kundenanliegen abschließend und serviceorientiert bearbeiten; Kundinnen und Kunden an die digitalen Anwendungen der Gesundheitswelt heranführen, indem wir sie bei der Nutzung unserer Online-Services;...

08.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Berlin
Die Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung der Rentnerinnen und Rentner sowie Studierenden bearbeiten; einen exzellenten Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) bieten;...

08.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Kiel
Versicherungsverhältnisse sozialversicherungsrechtlich beurteilen; aktiv zu digitalen Angeboten der TK beraten; die Kundenzufriedenheit durch Ihre professionelle und freundliche Art sicherstellen und steigern; Prozesse und Aufgaben im Team;...

04.07.2024 / Techniker Krankenkasse / München
Neue Mitglieder gewinnen aus dem Homeoffice, im Büro oder direkt bei unseren Kundinnen und Kunden vor Ort; Kontakte zu neuen Partnerinnen und Partner knüpfen und Ihr Netzwerk ausbauen und pflegen;...

04.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Mannheim
Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten; schriftliche Kundenanfragen bearbeiten; unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten;...

04.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Hamburg
Beitragsansprüche ermitteln und unsere Forderungen in Vollstreckungs- und Insolvenzverfahren geltend machen; Beitragskonten unserer Versicherten und Arbeitgeber klären; Zahlungseingänge überwachen und buchen;...

02.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Hamburg
Im Tandem mit einer weiteren Teamleiterin die disziplinarische Führung von derzeit 38 TKeasy-Entwicklerinnen und -Entwicklern übernehmen; gemeinschaftlich für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sorgen;...

02.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Bremen
Unsere Versicherten telefonisch über die Versorgungsangebote der TK informieren und akquirieren; unsere Versicherten zu speziellen und innovativen Behandlungsmöglichkeiten, wie z.B. besondere Versorgung, beraten;...

02.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Erfurt
Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten; schriftliche Kundenanfragen bearbeiten; unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt begleiten;...

02.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Hamburg
Grundlagen für moderne Verfahren für Analytics, Data-Governance und Datenmanagement aufbauen, gestalten und umsetzen; Zusammen mit den Fachabteilungen und Teams der TK dispositive Analysemöglichkeiten inhaltlich gestalten sowie weiterentwickeln;...

02.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Düsseldorf
Budgetverhandlungen für die TK und die Ersatzkassen mit Krankenhäusern eigenverantwortlich vorbereiten, durchführen und nachbereiten; Budgetverhandlungsprozesse durch Analysen, Argumentationshilfen und Informationsbereitstellung unterstützen;...

02.07.2024 / Techniker Krankenkasse / Berlin
Kundinnen und Kunden binden, beraten sowie Kundenanliegen abschließend und serviceorientiert bearbeiten; Kundinnen und Kunden an die digitalen Anwendungen der Gesundheitswelt heranführen;...

29.06.2024 / Techniker Krankenkasse / Dresden
Kundinnen und Kunden binden, beraten sowie Kundenanliegen abschließend und serviceorientiert bearbeiten; Kundinnen und Kunden an die digitalen Anwendungen der Gesundheitswelt heranführen, indem wir sie bei der Nutzung unserer Online-Services;...